Fremdensitzung 2010

Ja, so war’s im letzten Jahr. Die Klammernsingers im Zoo! Wo Knut die Berliner Eisbär’n sehen wollte, ein Austausch-Löwe aus Amsterdam Asyl beantragte, weil er ein ganzes Rathaus voll Beamter gefressen hat, ein armes Schwein von seiner Sau verlassen worden war und einfach alle dabei waren. Von Jogi „Löw'“ über René „Adler“, das Traum-Duo „Tiger“ und „Wutz“, Stefan „Raab“ und Christian „Ziege“, Knut und seine Eisbär’n, das springende und singende Känguru und der Bauspar-„Fuchs“.

Impressionen findet ihr ab sofort in der Galerie.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich und senden ein dickes Lob an den Fotografen, der uns schon viele Jahre herrliche Bilder macht. www.omniro.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.